Sonntag, 4. Januar 2015

Herzlich Willkommen



Hallo und herzlich Willkommen auf dem Blog. Ich habe vor, euch hier mit allem was mein Leben so wundervoll farbenfroh macht zu belästigen. In meinem Leben gibt es viele „Kinkerlitzchen“ die uns den Alltag versüßen. Ich probiere gern Rezepte aus, egal ob Kochen oder Backen. Meine größte Inspirationsquelle ist, neben Koch- und Backbüchern, diversen Zeitschriften zu dem Thema (ich bin ein Rezeptsammelsüchtiger), dass Internet mit seinen vielen schönen anderen Blogs, Webseiten und Bildern. Gern greife ich diese auf und probiere etwas aus. Gefällt mir etwas nicht, wird es passend gemacht. Auch Basteln und Werkeln gehört zum farbenfrohen Leben dazu, genauso wie Sport Stacking – der Sport bei dem Mann, Frau und vorallem Kinder bunte Plastikbecher zu Pyramiden stapelen. Und damit ich nicht dauern Mails mit Rezepte  etc. an Freunde und Bekannte verschicken muss, gibt es jetzt diesen Blog. Also viel Spaß beim Stöbern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen