Das bin ich

Wer schreibt hier?


Bianka, Mama von 2 wundervollen Söhnen und als Ergotherapeutin tätig.

Nebenbei bin ich:

- Familienmanagerin
- Bäckerin
- Chef de Cuisine
- Basteltante
- Lehrerin
- Krankenpflegerin
- Animateurin
- Vorleserin
- Zuhörerin
- Psychologin
- Sportlerin 
- Becherstaplerin
- Übungsleiterin
..... usw.

Meine Familie "leidet" schrecklich unter meinem "Ausprobierwahn" und auch meine Freunde,  Bekannte, Nachbarn müssen damit leben, Opfer meines "Wahnsinns" zu werden.
Ich lasse mich gern inspirieren und probiere gern neue Dinge aus. Und dabei ist es egal ob es sich um Kochen, Backen oder Basteln handelt.

Ich bin eine Sammlerin, das heißt ich sammle einfach alles. Ich sammel nicht nur Rezepte aus diversen Zeitungen und Zeitschriften, sowie Koch- & Backbücher, nein auch jede Menge "Müll" wie leere Flaschen & Gläser, Jogurthbecher, Toilettenpapierollen, usw.  Kann Frau ja vielleicht mal irgendwann gebrauchen. Und ich sammle alles was die Natur so her gibt, im Sommer zum Beispiel Beeren und im Herbst Pilze, Blätter, Nüsse,.... Meine Sammelwut kennt keine Grenzen.

Außerdem staple ich seit mehreren Jahren fleißig bunte Becher zu Pyramiden auf und wieder ab. Klingt verrückt? Ist es vielleicht auch....


Und da mein Leben so wunderbar farbenfroh ist und sich jede Menge tolle Kinkerlitzchen angesammelt haben, gibt es jetzt diesen Blog.

Viel Spaß beim Stöbern und ich freue mich auch immer über Kommentare direkt hier im Blog - sei es Lob, Kritik, Anregungen, Tipps oder was immer Du mir sagen möchtest.

Ich wünsche Dir viel Spaß auf meinem Blog!