Sonntag, 14. Februar 2016

Survivalpaket für frischgebackene Eltern

Einen Freund meines Mannes hat das große Glück ereilt Vater geworden zu sein. Mein Mann äußerte dann die Bitte, dass ich mir doch ein kleines Geschenk überlegen soll. Puh ok, erster Gedanke Windeltorte oder so eine Windelschnecke - die bekam vor zwei Jahren meine Schwägerin.


Nur hat davon ja nur das Baby was und nicht die Eltern, warum nicht eine Arte Survivalpaket von dem alle etwas haben. Zuerst habe ich in meinem Fundus nach einer Kiste gesucht, diese habe ich dann mit Geschenkpapier bezogen. Beschriftung am PC geschrieben, ausgedruckt, mit einer Wellenschere ausgeschnitten und auf die Kiste geklebt.


Befüllt wurde das Überlebenspaket für junge Eltern dann mit:
  • eine Dose Red Bull - Energiekick für den Mann
  • eine kleine Flasche Jive - Entspannung für die Frau (kann aufgehoben werden bis die Zeit des Stillens vorbei ist)
  • eine Packung Beruhigungstee - für  Mann und Frau
  • eine Packung Dextro-Energie - ebenso für beide der schnelle Energiekick
  • zwei kleine Kinderbücher - die neue Lektüre für junge Eltern und das Baby hat auch was davon
  • zwei Mal Schokolade - Nervennahrung für Mann und Frau
  • ein kleines Duschgel und eine Badetablette - für die Frau zur Entspannung
  • Ohropax - für beide, falls sich schnell mal nach Ruhe gesehnt wird
  • TicTac - der Erfrischungskick
  • 5 Tütchen Espresso - Wachmacher für beide 
  • eine Tütensuppe mit Löffel und Kerze drauf, sowie Beschriftung "Candle Light Dinner für 2" 



Und schon war die Kiste voll und fertig zum Verschenken. Die frisch gebackenen Eltern haben sich sehr über diese Kleinigkeit gefreut und uns rückgemeldet, dass sie alles gut gebrauchen können.


                             

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen