Sport Stacking

Beim Sport Stacking werden Becher in bestimmten Reihenfolgen zu Pyramiden auf und wieder abgebaut und das gegen die Zeit.

Ich selbst betreibe den Sport seit nun mehr 10 Jahren und habe schon wahnsinnig viele Titel errungen, in der Weltrekordliste gestanden und irre Spaß gehabt mit all meinen freakigen Freunden der Staplerei. Näheres über meine Stacking Gruppe könnt ihr euch unter
www.stack-attack.de anschauen.

Hier könnt ihr euch gern näher darüber informieren und euch Becher kaufen. Aber Vorsichtig, es besteht akute AnSTACKungsgefahr!



Blogposts:

Weltmeisterschaft 2015

Deutsche Meisterschaft 2015

"Auto Meiser" Sport Stacking Cup 2015 

Bayerische Meisterschaft 2015

Weidig Open 2015 

Stockstädter Sport Stacking Turnier 2016

Deutsche Meisterschaft 2016

Sport Stacking im Legoland  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen