Freitag, 26. Februar 2016

Deutsche Meisterschaft im Sport Stacking 2016

Vergangenes Wochenende war ich mit meinen Stapelfreunden on Tour. Genauer gesagt hat unser Weg ins nordrhein-westfälische Höxter geführt, Austragungsort der DM 2016. Aus diesem Grund habe ich heute ein paar farbenfrohe Bilder davon für euch.


Und es lief sehr gut für uns. Ich selbst habe von 7 Entscheidungen 3x den Titel "Deutscher Meister" und 4x den Titel "Deutscher Vizemeister" mit nach Hause bringen können. Mein Sohn erstapelte 3x Silber und 2x Bronze. Der Rest meines Teams erreichte weitere 5x Silber und 4x Bronze.

 
 
 
 

Es war wieder einmal ein wunderschönes, wenn auch anstrengendes Wochenende. Und jetzt ein bisschen was für Ostern basteln und das Aufbautraining für die WM Anfang April beginnen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen