Samstag, 7. März 2015

Deutsche Meisterschaft im Sport Stacking



Am 28.2. und 1.3.2015 wurde die nun schon 10. DM im Sport Stacking ausgetragen. Ich bin voll stolz, dass ich eine von 12 Personen bin, die schon an der ersten Deutschen Meisterschaft im Wettkampf angetreten ist.

Stacker in Action

Preise

 Medaillen

Es war ein schönes Turnier auf dem ich wieder viele nette Leute getroffen habe und viel Spaß hatte. Mit meinen Leistungen war ich nicht wirklich zufrieden, aber besser hab ich es nicht hinbekommen- der grippale Infekt hat mir doch mehr zugesetzt als ich annahm.

Am Samstag fand zuerst die Qualifikation statt. Im Anschluss wurden die Head-to-Relays 3-6-3 und Cycle durchgeführt. Ich wurde mit meinem Team "Masterplan de luxe" jeweils Deutscher Vizemeister.
Am Sonntag standen dann alle anderen Finals auf dem Plan. Nach dem Eltern-Kind-Doppel, startete das Finale in der Disziplin 3-6-3 Zeitstaffel. Der erste Versuch lief ganz ok und wir hatten die schnellste Zeit. Leider zeigte die Videokontrolle einen Wechselfehler und somit rutschten wir auf Platz 3, da unsere anderen beiden Versuche nicht so rund liefen. Im Einzel reichte es bei mir nur für Finalplatzierungen, die Konkurrenz war einfach besser drauf. Aber das Beste kommt bekanntlich zum Schluss und so konnte ich mit meinem Doppelpartner in der Disziplin Doppel der AK 35+ noch den Titel "Deutscher Meister" erstapeln.

Das Saisonhighlight kann für mich jedenfalls kommen - Weltmeisterschaft 2015 in Montreal.

Eröffnung DM
Rahmenprogramm Eröffnung
Eröffnung
Eröffnung - Turndarbietung

WSSA Germany Champion Series Sieger 2015 alle Altersklassen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen