Samstag, 21. November 2015

Weidig Open - Sport Stacking Turnier

Das nächste Wertungsturnier in der German Champion Series ist geschafft. Es waren richtig viele Teilnehmer in Butzbach am Start. Neben uns Deutschen, waren Schweizer, Dänen und Niederländer bei den 240 Stackern dabei.



Gewonnen habe ich mit meinem Partner Dennis das Doppel und den 3-6-3 Zeitstaffel Wettkampf haben wir ebenso in unserer Altersklasse gerockt. Im 3-6-3 wurde ich 2te, in 3-3-3 und Cycle musste ich mich knapp geschlagen mit Platz 4 zufrieden geben.



Highlight des Turniers war die Bekanntgabe der ersten Nominierungen zur Weltmeisterschaft 2016. Freude bei mir, ich darf Deutschland zum wiederholten Male im Team Germany an der WM vertreten. Jetzt heißt es erst mal Weihnachtspause, dann geht es im Januar wieder weiter in der Saison.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen