Mittwoch, 11. November 2015

Bayerische Meisterschaft Sport Stacking

Am vergangenen Wochenende waren wir wieder in Sachen bunter schneller Becher unterwegs. War es wieder schön mit der Stacking-Family. Dieses Mal beim Ausrichter der Weltmeisterschaft 2016.


Wenn es weiter so gut läuft, kann ich sehr zufrieden sein. Im 3-3-3 und 3-6-3 Silber, im Doppel und 3-6-3 Zeitstaffel Gold. Besonders spannend war unser Masters 2 Cycle Finale, da haben wir uns ordentlich gebattelt und mit ner 8ter Zeit dann 4. zu werden ist erstmal ein wenig bitter. 2 Hundertstel Sekündchen schneller und es wäre der 3. gewesen. Aber so ist es eben bei uns, das zählt jede 1000stel Sekunde. Ich freue mich in erster Linie über die gestackte Zeit und gönne meinen Mitstreitern die Platzierungen von ganzen Herzen.



Toll war das Erreichen einer neuen persönlichen Trainingsbestzeit mit meinem Doppelpartner. Mal sehen wann unsere Nerven ausreichen, dass auch vor dem Schiri hinzubekommen in einem von drei Versuchen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen