Donnerstag, 31. Dezember 2015

Pinatas

So zum Abschluss des Jahres möchte ich euch noch ein paar Bilder von meinen Pinatas zeigen. Das ist in diesem Jahr irgendwie zu einer farbenfrohen neuen Leidenschaft geworden. Angefangen mit Pianats für unsere Kindergeburtstage, habe ich Geburtstagswünsche erfüllt. Und für`s neue Jahr stehen auch schon wieder einige auf der Wunsch-Erfüllungs-Liste.

Wer von euch nicht weiß was es ist, der kann sich hier kurz informieren.

Heute lassen wir das Jahr dann auch mit einer Pinata-"Schlachtung" ausklingen. Und euch wünsche ich allen eine tolle Silvesterparty und alles Gute für das neue Jahr. Danke für`s Lesen und eure Nachrichten. Wir sehen uns auch nächstes Jahr wieder mit lauter Farbenfrohen Kinkerlitzchen!

Rakete ins Jahr 2016 - Pinata
 

Monster AG - Pinata
Eiskönigin - Pinata
Ritter - Pinata
Dino - Pinata
Pferde - Pinata
Pferde Pinata in Action
Hello Kitty - Pinata
Krümelmonster - Pinata
Monster - Pinata
Totenkopf - Pinata











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen