Donnerstag, 29. Oktober 2015

"Auto Meiser" Sport Stacking Cup

Die letzten Wochen rückte meine farbenfrohe Leidenschaft, dass Becherstapeln wieder in den Vordergrund. Es näherte sich der Saisonbeginn und dieser startete bei uns. Wir waren Ausrichter des ersten Wertungsturniers für die German Overall Championsseries. 164 Stacker aus Deutschland, der Schweiz und einer Studentin aus Taiwan gaben sich bei uns die Becher in die Hand.


Die letzten 2 Wochen Vorbereitungsphase waren für mich recht stressig, umso mehr freut es mich, dass mein Team und ich das Turnier gut über die Bühne gebracht haben. Es wurden 2 potentielle neue Weltrekorde, 7 Deutsche Rekorde, 6 Schweizer Rekorde und 1 Taiwan Rekord bei uns aufgestellt.

Wettkampfareal vor Beginn

Wettkampfareal in Betrieb
Meine AG-Kinder schlugen sich wacker an ihrer ersten Turnierteilnahme, d.h. sie konnten sich fürs Finale qualifizieren und erstaplten überraschender Weise sogar dritte Plätze.

Pokale
Medaillen

Ich selbst machte so weit möglich mit, im Doppel und im 3-6-3 Zeitstaffelwettkampf meiner Altersklasse reichte es sogar für den ersten Platz. Wenn es weiter so läuft, kann ich auf eine erneute WM-Teilnahme hoffen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen