Sonntag, 24. Januar 2016

Stockstädter Sport Stacking Turnier 2016

In Sachen farbenfroher Becherleidenschaft waren wir auch wieder unterwegs. Auf dem ersten Turnier im neuen Jahr waren wir wieder mit am Start. Dieses Mal gab es einen integrierten Anfängerwettkampf. Perfekt für meine Neulinge aus AG und Verein. 5 Youngster kamen mit uns mit und konnten sich auch gleich über eine Menge Medaillen freuen. Insgesamt sind wir mit 3x Gold, 8x Silber und 8x Bronze nach Hause gekehrt.


Ich selbst hatte dieses Mal keine Zeit und kaum Kopf für meinen eigenen Wettkampf, da mir meine Anfänger wichtiger waren. Aber für nebenbei mal schnell Stacken hat es für Platz 3 in 3-3-3 und Cycle gereicht, sowie Platz 2 in 3-6-3. Und Sohnemann hat es Mama gleich getan.




Next Stop - Deutsche Meisterschaft 2016 ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen