Sonntag, 15. Mai 2016

Wildtierpark Bad Mergentheim

Neben all dem Stacken und sonstigen Alltag, gab es auch endlich mal wieder Familienzeit. Meine Lieben hatten sich zum Muttertag überlegt mich mit einem Ausflug in der Wildtierpark in Bad Mergentheim zu beglücken. Ich beglücke euch jetzt mit ein paar Tierfotos und lasse euch so an dem wunderschön farbenfrohen Tag, bei gigantisch tollem Wetter, teilhaben.

Unser Highlight waren übrigens die Elchbabys, welche von der Elchkuh (passend auf Muttertag), in der Nacht, geboren wurden.

Steinbock


Kaulquappen

Uhu

Uhu

Schneeeulen

Schwarzstorch

Reiher

Weißstorch

Otter

Fuchs

Braunbär

Braunbär

Luchs

Geier

Wolfsrudel

Marderhund

Ziegen

Wildschein

Schildkröte

Elchkuh und Babys

Elche

Elche


Fledermäuse

Polarfuchs

Biene

Dammwild

Spieloase für die Kinder

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen